Neobooks Tag 5: ein interessanter Kontakt in die Community

Gestern hat sich über die Neobooks Community ein netter Kontakt ergeben. Ein Kollege ist über ein Forumseintrag auf meine Novelle aufmerksam geworden und hat sich sozusagen sein Rezensionsexemplar heruntergeladen. Ein paar Nachrichten haben wir hin und her geschickt, ich habe mir seinen Roman ebenfalls herunter geladen.

Auf der technischen Seite gibt es noch eine ganze Reihe Betazustände bei Neobooks. Die Neobooks Damen sind aber von der Messe zurück und senden fleißig Fehlermeldungen an die Technik. Ein Detail betrifft leider ausgerechnet die eBook Funktionalität. Die Texte, die ich mir zwecks Lektüre auf dem iPad herunter geladen habe, enthalten lediglich das (Text-) Cover und die Copyright Hinweise. Schade.

Keine Kommentare

Erstelle einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird niemals weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.